Es ist wieder soweit!

Der City Marathon Bremerhaven geht am 15.10.2023 in die 19. Runde.

 

Wir laufen für Frauenrechte

Das Unternehmen Glomb unterstützt den Bremerhaven Marathon - mehr Infos folgen.

Mehr
 

AMEOS Sport- und Gesundheitsmesse

Zum zweiten Mal findet eine Sport- und Gesundheitsmesse im Rahmen des Bremerhavener City Marathons statt.

Mehr
 

BARMER Azubi- und Studierendenlauf 6,5 km

Die BARMER unterstützt den Bremerhaven-Marathon - mehr Infos folgen!

Mehr
 

BEG Firmen- und Behörden- lauf 6,5 km und 10 km

Präsentiert eure Firma und genießt einen Tag mit euren Mitarbeitern/-innen.

Mehr

Jetzt anmelden!

 

Liebe Lauffans,

der 19. AMEOS City Marathon Bremerhaven hat 2023 einige Überraschungen parat. So wird der Bremerhavener Marathon erstmalig im Oktober stattfinden - am 15.10.2023! Als besonderes Highlight ist der neue Start-/Zielbereich anzusehen, denn dies wird die Stadthalle Bremerhaven sein. Neben einer herausragenden Infrastruktur, geschützte Location bei jeder Wetterlage, kurze Wege und einer umfangreichen Sport- und Gesundheitsmesse  findet ihr dort auch eine ganz besondere  Atmosphäre. Lasst euch überraschen mit toller Musik, stimmungsvollen Lichteffekten, Zieleinlauf mit Tribünensitzplätzen, Siegerehrungen im Mittelpunkt, professionelles Catering, Duschen, Toiletten, Umkleideräume, Taschenservice, Wettkampfbüro etc.  - alles unter einem Dach. Die so beliebte Strecke der letzten Jahre bleibt mit knapp 90% erhalten. Genießt ein herausragendes Laufevent.

 

Ab sofort könnt ihr euch hier anmelden. 

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von Execute Sports Events

Facebook

Laufsammler

Execute Sports Events



City Marathon Bremerhaven

Der City Marathon Bremerhaven ist ein Marathon in Bremerhaven, der seit 2005 jährlich Ende Juni stattfindet. Veranstalter ist die Eventagentur Execute Sports Events. Zum Programm gehören u.a. auch ein Halbmarathon und ein 10-km-Lauf. Die Strecke besteht aus einem Rundkurs mit Start und Ziel vor der Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche, der durch die Innenstadt von Bremerhaven führt. Der flache Kurs ist von den Halbmarathonläufern zweimal und von den Marathonis viermal zu durchlaufen. Quelle: Wikipedia