Es ist wieder soweit!

Der Sparda-Bank City Marathon Bremerhaven geht am 30.08.2020 in die 16. Runde.

 

Wir laufen für Frauenrechte

Die ersten 200 Frauen, die sich für das Event anmelden, haben die Möglichkeit, dieses pinkfarbene Shirt kostenlos zu bekommen.

Mehr
 

8. Bürgerbrunch am Theodor-Heuss-Platz

Die Bürgerstiftung lädt Sie ein unter dem Motto „Bremerhaven bruncht“ am 30.08.20 beim 8. Bürger-Brunch auf dem Theodor- Heuss-Platz dabei zu sein.

Mehr
 

BARMER Azubi- und Studierendenlauf 6,5 km

Mit Bewegung zu mehr Leistungsstärke - bleib fit und lauf mit!

Mehr
 

BEG Firmen- und Behörden- lauf 6,5 km und 10 km

Präsentieren Sie Ihre Firma und genießen Sie einen Tag mit Ihren Kollegen.

Mehr

Anmelde-Endspurt: Nachmeldungen noch bis zum 30.07. möglich

Liebe Läuferinnen und Läufer, 

wir bewegen uns geradewegs auf die Zielgerade unserer Online-Anmeldung zu. Bitte beachtet, dass nur noch bis zum 30.07.2017, 23:59 Uhr, Anmeldungen über unser Online-Portal möglich sind. Danach könnt ihr euch nur noch per Mail (info@executive-sports.de), per Fax (04743-91317-11) oder direkt vor Ort am Veranstaltungswochenende anmelden. Nachmeldungen sind bis zu einer Stunde vor dem Start möglich. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit euch!

Facebook

Laufsammler

Genehmigter Lauf des DLV



Sparda-Bank City Marathon Bremerhaven

Der Bremerhaven-Marathon (offizielle Bezeichnung Sparda-Bank City Marathon Bremerhaven nach dem Hauptsponsor, der Gruppe der Sparda-Banken) ist ein Marathon in Bremerhaven, der seit 2005 jährlich Ende Juni stattfindet. Veranstalter ist die Eventagentur executiveSPORTS. Zum Programm gehören u.a. auch ein Halbmarathon und ein 10-km-Lauf. Die Strecke besteht aus einem Rundkurs mit Start und Ziel vor der Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche, der durch die Innenstadt von Bremerhaven führt. Der flache Kurs ist von den Halbmarathonläufern zweimal und von den Marathonis viermal zu durchlaufen. Quelle: Wikipedia