20. AMEOS City Marathon Bremerhaven

 

Tolle Startertaschen von dem Unternehmen Glomb

Das Unternehmen Glomb unterstützt den Bremerhaven Marathon - mehr Infos folgen.

Mehr
 

AMEOS Sport- und Gesundheitsmesse

Zum zweiten Mal findet eine Sport- und Gesundheitsmesse im Rahmen des Bremerhavener City Marathons statt.

Mehr
 

BARMER Azubi- und Studierendenlauf 6,5 km

Die BARMER unterstützt den Bremerhaven-Marathon - mehr Infos folgen!

Mehr
 

BEG Firmen- und Behörden- lauf 6,5 km und 10 km

Präsentiert eure Firma und genießt einen Tag mit euren Mitarbeitern/-innen.

Mehr

Barmer AZUBI-Lauf - Das Training hat begonnen!

Gestern hat nun das Vorbereitungstraining für den Barmer AZUBI-Lauf begonnen. Die Lauftrainerin Barbara Peper hat die jungen Menschen in den Laufsport eingeführt und dazu motiviert, dass Bewegung Spaß machen kann. Auch Oliver Czere von der Barmer hat es sich nicht nehmen lassen, seine Laufschuhe wieder anzuziehen und war mit Begeisterung dabei. Weiterhin wird das Training von "Physioholistic" unterstützt, die im Anschluss an alle teilnehmenden LäuferInnen Trinkflaschen verteilt haben.

 

Weitere Fotos bei facebook (Sparda-Bank City Marathon Bremerhaven) und instagram (Bremerhaven_Marathon).

Facebook

Laufsammler

Execute Sports Events



City Marathon Bremerhaven

Der City Marathon Bremerhaven ist ein Marathon in Bremerhaven, der seit 2005 jährlich Ende Juni stattfindet. Veranstalter ist die Eventagentur Execute Sports Events. Zum Programm gehören u.a. auch ein Halbmarathon und ein 10-km-Lauf. Die Strecke besteht aus einem Rundkurs mit Start und Ziel vor der Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche, der durch die Innenstadt von Bremerhaven führt. Der flache Kurs ist von den Halbmarathonläufern zweimal und von den Marathonis viermal zu durchlaufen. Quelle: Wikipedia